Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Frau streicht Möbel aus Holz an | © M.Dörr & M. Frommherz - adobestock

Arbeit für Menschen mit psychischen Erkrankungen
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Dachau

Arbeit für Menschen mit psychischen Erkrankungen in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Dachau

Der Gebrauchtwarenmarkt als Teil der Tagesstätte Dachau ist ein Ort, an dem Menschen mit psychischen Erkrankungen in einem geschützten Rahmen stundenweise arbeiten können.
Wir bieten betroffenen Erwachsenen ein vielfältiges Arbeitstrainingsprogramm zur Tagesstrukturierung und psychischen Stabilisierung.

Weitere Angebote

Gebrauchtwarenmarkt "Die Halle" in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Dachau